Miras Freundin Nadine

Mira sass auf ihrem Bett und weinte nicht weil sie eine Schlechte Arbeit bekam sondern wegen Ihrer Freundin Nadine. Mira wollte sie trösten den Sie bekam eine fünf in Mathe Mira eine 2 doch Nadine weinte und sagte

„Mamma wird mir dafür den Hintern mit dem Teppichklopfer aushauen. Der tut immer so weh“

Mira wollte sie trösten. Aber sie überlegte nicht wirich und sagte ganz spontan

„Nadine ich weiss das du angst hast machen wir es so ich bitte meine Mamma auch das sie mir den Hintern mit dem Teppichklopfer aushaut. Vielleicht wird es dann für uns beide nicht so schlimm.“

„wirklich Mira? Das wäre so unglaublich lieb von dir dann werde ich meine Strafe ganz sicher ertragen schreib mir aber wann du haue bekommst ich möchte das wir gleichzeitig den Po voll bekommen und morgen können wir uns unsere roten hintern zeigen und eincremen okay?“

„Ja Nadine machen wir das.“

Doch Mira viel etwas ein: würde ihre Mutter sie jemals für eine 2 betrafen? Wohl kaum

Darum weinte Mira da sie dachte dass Ihre Mutter sie nicht bestrafen wird und wenn Nadine das herausbekommt dann wird sie Mira sicher nicht mehr mögen.

Ihre Mutter war auch der Meinung dass Mira nicht wirklich nachdachte. Aber sie wollte es dennoch. Doch ihre Mutter natürlich nicht. Doch Miras weinen brachte schon oft Ihre Mutter zu einer Einsicht.

„Gut Mira ich haue dir den Po aus aber versprich mir das ich du mich das nächste Mal wenn du den Teppichklopfer bekommst, daran erinnerst das ich dir so viele Hiebe erlasse wie du jetzt bekommst.“

„Ja Mami ich verspreche es!“

Mira holte den Teppichklopfer und machte Ihren Po frei. Danach schrieb sie Nadine dass sie so weit sei. Nadine schrieb „gut ich bekomme auch gleich meine Strafe 15 Hiebe ich konnte Mamma dazu ringen mir ein paar Hiebe zu erlassen.“

Mira sagte auch 15Hiebe ihre Mutter schlug sie natürlich nicht so heftig aber ihr Po war dennoch ziemlich rot. Wie üblich bedankte sich Mira.

Ihre Mutter sagte aber „schon okay aber Vergiss nicht die nächsten 15 erlasse ich dir.“

„Ja Mamma ich erinnere dich daran.“

Am nächsten trafen sich beide Mädchen vor dem Unterricht auf dem Mädchenklo. Miras Hintern war nicht mehr so rot aber Nadines noch ziemlich. Danach cremten sich die beiden Mädchen den Po ein. Danach umarmte Nadine Mira und sagte

„Danke Mira ich konnte meine Strafe ohne schreien ertragen Mutti lobte mich sogar dass ich so tapfer war. Du bist eine wahre Freundin.“

Hinterlasse einen Kommentar